TV-News

Schlüsseldaten für neue «Big Brother 9» bekannt

von  |  Quelle: RTL II
Im Dezember 2008 startet RTL II bereits zum neunten Mal die beliebte Reality-Show. Auch dieses Mal kann ein Kandidat eine viertel Million Euro gewinnen.

Ohne die Reality-Show «Big Brother» kann das Münchener Fernsehunternehmen RTL II nur wenig am Vorabend ausrichten. Aus diesem Grund startet man im Dezember 2008 bereits die neunte Staffel der beliebten Show, die traditionell alle elf Monate mit einer neuen Staffel auf Sendung geht.

Am Montag, 8. Dezember 2008, um 20.15 Uhr lässt RTL II wieder normale Menschen in das neue Haus einziehen, die Eröffnung erfolgt in der mehrstündigen Show «Big Brother – Der Start». Bereits zwischen 19.00 und 20.00 Uhr beginnt der Sender die neue Staffel mit «Exklusiv – Das Big Brother Spezial» einzuläuten. Die Entscheidungsshows von «Big Brother 9» werden montags um 20.15 Uhr zu sehen sein, die täglichen Zusammenfassungen laufen montags bis samstags um 19.00 Uhr.




Als Moderatoren verpflichteten die Verantwortlichen bei Endemol Deutschland und RTL II die ehemalige NBC GIGA-, «taff.» und «Tele 5»-Moderatorin Miriam Pielhau, die bereits in der vergangenen Staffel durch die Sendung führte, und Alida-Nadine Lauenstein. Die 9Live-Moderatorin gewann die zweite Staffel der Reality-Show und ist vielen Zuschauern schon bekannt. Die Kandidaten müssen in diesem Jahr genau 211 Tage im Haus verweilen, das Finale findet am 6. Juli 2009 statt. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal 250.000 Euro.

Kurz-URL: qmde.de/30540
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Report: ProSieben: König am Wochenende nächster ArtikelGuter Deal: Redaktionsleiter Ebel verlässt RTL

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
TENNIS VIDEO - In oder Out? Zverev wettet gegen Isner: https://t.co/JPaNLgpphz Zverev gegen Federer morgen ab 15:? https://t.co/IdpgplBP7I
Moritz Lang
Morgen um 15:00 Uhr das Halbfinale auf Sky: Zverev gegen Federer. @SkySportNewsHD @SkySportDE https://t.co/Qeh1fR6YTJ
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung