TV-News

Neue Show für Kai Pflaume

von  |  Quelle: Sat.1
Der smarte Moderator hat einmal wieder eine neue Show bei Sat.1. Doch zunächst geht «Kuschelrock - Die schönsten Liebesgeschichten» nur einmal auf Sendung.

Das Sat.1-Gesicht Kai Pflaume bekommt nach dem Ende von «The Rich List» wieder eine neue Sendung zugewiesen. Doch die angekündigte dreistündige Sendung ist bislang nur einmalig geplant und wird am Samstag, den 22. November 2008, stattfinden.

Zusammen mit der Marke Kuschelrock produziert Sat.1 eine große Primetime-Musikshow bei der eine Vielzahl von Künstlern live im Studio auftreten werden. Darunter sind Take That, Seal, Sarah Connor, Ich + Ich, Reamonn, Peter Maffay, James Morrison, Maria Mena, Jenniffer Kae und Nevio. Bei «Kuschelrock – Die schönsten Liebesgeschichten 2008» ist der Moderator Kai Pflaume wieder auf den deutschen Straßen unterwegs. In seiner Show sollen außergewöhnliche und schöne Liebesgeschichten des aktuellen Jahres gezeigt werden. Hierbei werden nicht nur kurze Einspieler gebracht, sondern die Paare sind zu Gast im großen Studio.




Unterdessen dürfen die Talkgäste auf der Couch überlegen, wer das schönste und überraschendste Paar im aktuellen Jahr war. Wie Sat.1 bekannt gab, soll der musikalische Aspekt im Vordergrund stehen, da jedes verliebte Paar einen speziellen Song hat.

Kurz-URL: qmde.de/30429
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelForenecho: Die Qualität des Fernsehensnächster ArtikelAuflösung von «CSI»-Folge ‚Mordlust‘ noch unklar
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung