Quotennews

Top-Erfolg für TV-Revolution "24"

Top-Erfolg für TV-Revolution Bis zu 3,01 Millionen Zuschauer verfolgten gestern den Beginn der "TV-Revolution" (FAS), die erste Folge von "24" erreichte einen hervorragenden Marktanteil von 16,3% in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer.

Folge 1 sahen durchschnittlich 2,67 Millionen Zuschauer (9,0 Prozent, 14-49: 16,3), Folge 2, die direkt im Anschluss gesendet wurde, war noch besser: 9,2 Prozent mit 2,74 Millionen Zuschauer. Das sind 15,5 Prozent in der Zielgruppe.

Mit dem Serienstart belegte RTL II in der Zeitschiene 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr den zweiten Platz in der Zuschauergunst vor den nächstplatzierten Sendern Sat.1, ARD und Pro7. Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 9,4%. (ried/ots)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/3005
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotenmeter.de Relaunch - Neue Funktionen - Mehr Übersichtnächster Artikel«Kopfball» mit neuem Sendekonzept
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung