International

Puls 4: Gercke moderiert «Austria's Next Topmodel»

von  |  Quelle: Puls 4
Die Gewinnerin der ProSieben-Show «Germany's Next Topmodel» wird für Puls 4 nun in Österreich auf Model-Suche gehen. Los geht es im Frühjahr kommenden Jahres.

Logo: Puls 4Bei ProSieben war sie die erste Gewinnerin von «Germany's Next Topmodel», nun darf Lena Gercke selbst nach neuen Model-Talenten Ausschau halten. Im kommenden Jahr soll sie die Österreich-Version der erfolgreichen Show bei Puls 4 moderieren.

Der zur ProSiebenSat.1-Gruppe gehörende Privatsender sicherte sich nun exklusiv die begehrte TV-Lizenz. Die erste Staffel von «Austria’s Next Topmodel» wird ab Frühjahr 2009 im Hauptabend auf Puls 4 zu sehen sein. Gesucht werden ab sofort junge Frauen ab 16 Jahren. Die Siegerin von «Austria’s Next Topmodel» kann sich dann unter anderem über einen Modelvertrag und ein Magazin-Cover freuen.




Zudem ist die Siegerin automatisch unter den Top 20-Finalistinnen in der kommenden Staffel von «Germany’s Next Topmodel - by Heidi Klum» bei ProSieben. Produziert wird «Austria’s Next Topmodel» übrigens von der neuen Produktionsfirma Redseven Entertainment.

Kurz-URL: qmde.de/29953
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelÜber eine Million sahen Spitzen-Duell im ORFnächster Artikel«Gräfin gesucht» geht mit zweiter Staffel weiter

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung