International

«Bauer sucht Frau»: Neue Staffel startet stark

von
Die nunmehr fünfte Staffel der Kuppelshow legte am Mittwoch bei ATV einen überzeugenden Start hin. Zudem startete auch die neue Sendung mit Dieter Moor gut.

Logo: ATV«Bauer sucht Frau» ist auch in der fünften Staffel vor ATV ein Quotengarant. Am Mittwoch waren Senderangaben zufolge bis zu 224.000 Zuschauer bei der ländlichen Kuppelshow dabei.

Im Durchschnitt verfolgten 184.000 Menschen die ersten Annäherungsversuche von Augustin, Moritz, Gerhard, Erwin und ihren Bewerberinnen. In der Gruppe der 12- bis 49-Jährigen belief sich der Marktanteil auf starke 8,7 Prozent. Insgesamt konnte ein Marktanteil von 7,6 Prozent eingefahren werden. Und die Freude an den guten Quoten dürfte noch eine Weile andauern, denn ATV wird seine Bauern noch in den kommenden 16 Wochen begleiten.




Auch Dieter Moors neue Sendung «Das Leben Geht Weiter!» legte danach einen guten Start hin. Mit 81.000 Zuschauern und einem Marktanteil von 5,1 Prozent in der Zielgruppe sah es recht ordentlich aus. In der Spitze waren bis zu 108.000 Zuschauer dabei.

Mehr zum Thema... Bauer sucht Frau
Kurz-URL: qmde.de/29839
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSex meets Rock: Ein großer ‚Bravo‘-Abend für Deutschlandnächster Artikel«Stirb langsam» ist beliebteste Actionfilm-Reihe

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung