TV-News

Wie erwartet: «Bauer sucht Frau» startet im Oktober

von  |  Quelle: RTL
Die Inka Bause-Show kehrt im Oktober mit Staffel vier auf die deutschen Fernsehschirme zurück.

Zwischen Oktober und Dezember 2007 strahlte das Kölner Unternehmen RTL die dritte Staffel von «Bauer sucht Frau» aus und erzielte damit Einschaltquoten jenseits von Gut und Böse. Durchschnittlich 7,52 Millionen Fernsehzuschauer sahen die einstündige Reality-Show, in der Spitze waren sogar 8,45 Millionen Menschen dabei. Angesichts der guten Marktanteile von 23,9 Prozent (ab 3 Jahren) und 25,0 Prozent (14- bis 49-Jährige) war eine Verlängerung nur Formsache.

«Bauer sucht Frau» schaffte mit der Verlegung in die Primetime den Sprung auf den zweiten Platz aller Primetime-Sendung und musste sich nur noch hinter «Wetten, dass…?» einordnen. Beim jungen Publikum lag das RTL-Format in der vergangenen Saison auf Platz fünf. Die vierte Staffel wird ab 13. Oktober 2008 um 21.15 Uhr zu sehen sein und wie die dritte Edition genau neun Folgen umfassen. Als Moderatorin ist auch dieses Mal Inka Bause verpflichtet worden, die unter anderem im September «Die 100.000 Euro Show» präsentiert.




Die Reality-Show «Bauer sucht Frau» versucht neun Landwirte im Alter von 22 bis 71 Jahren mit Hilfe des Mediums Fernsehen unter die Haube zu bringen. Am Pfingstmontag wurden die Bauern den Zuschauern vorgestellt, in den vergangenen Wochen hatten die Landleute die Chance, ihre Bewerberinnen auf den Hof einzuladen. Wer dabei seine Traumfrau gefunden hat, kann demnächst im Fernsehen bewundert werden.

Kurz-URL: qmde.de/29549
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFernseh-Deutschland, du kannst aufatmennächster ArtikelQuotencheck: «Hagen hilft!»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung