Vermischtes

NDR: Bettina Tietjen talkt nun auch im Radio

von  |  Quelle: NDR
Ab der kommenden Woche wird es beim Radiosender NDR 2 einige Veränderungen geben. Neben einem neuen Sounddesign gibt es eine Talkshow mit Bettina Tietjen.

Logo: NDRModeratorin Bettina Tietjen wird beim Norddeutschen Rundfunk (NDR) eine weitere Talkshow erhalten. Neben ihrer Fernsehsendung wird sie ab dem 07. September zudem auch beim Radiosender NDR 2 zu hören sein.

Immer sonntags wird sie fortan zwischen 10 und 12 Uhr einen bekannten Gast in «Tietjen talkt» begrüßen. Den Anfang wird Rocksänger Peter Maffay machen, wie der NDR bekannt gab. Darüber hinaus stehen im Programm von NDR 2 ab der kommenden Wochen noch einige weitere Änderungen an: Den Nachmittag werden fortan Elke Wiswedel und Hinnerk Baumgarten präsentieren, zudem soll es einige neue Rubriken, mehr Hörerinteraktivität sowie ein neues Sounddesign geben.




Derweil tut sich auch bei den Kollegen der Landeswellen NDR 1 etwas: Die Morgenshows beginnen ab dem 01. September bereits um 05:00 Uhr und damit eine halbe Stunde früher als bislang. Schleswig-Holsteins neuer Wecker ist Jan-Malte Andresen, der zuvor bereits bei NDR 2 und danach in Nordrhein-Westfalen im Programm von WDR 2 zu hören war.

Kurz-URL: qmde.de/29422
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGeheimrezept Mädels: «Popstars» mit starkem Auftaktnächster ArtikelDie Kritiker: «Navy CIS: Auf der Lauer» (5x12)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung