International

8. «CSI»-Staffel ab 11. September

von  |  Quelle: ORF
Die deutschen Nachbarn können einige Tage früher neue Folgen der Krimiserie sehen. Die deutschen bekommen dafür Doppelfolgen.

Die österreichische Fernsehsender ORF1 zeigt ab dem 11. September 2008 eine neue Staffel der erfolgreichen US-Serie «CSI – Den Tätern auf der Spur». Die Fernsehstation stieg wie der deutsche Sender RTL zwei Folgen vor dem Finale der siebten Staffel aus und zeigt diese noch in diesem August.

Bereits am 21. August 2008 ist die vorletzte Episode „Die Guten, die Bösen & die Domina“ im Hauptabendprogramm zu sehen. Danach müssen sich die Österreicher zwei Wochen gedulden, ehe das Finale „Lebende Puppen“ am 4. September zu sehen ist. Eine Woche später startet dann die achte Staffel, die aus 17 neuen Folgen besteht.




In der Bundesrepublik Deutschland gehört «CSI – Den Tätern auf der Spur» weiterhin zu den erfolgreichsten amerikanischen Serien, muss sich aber hinter «CSI: Miami», «Dr. House» und «Monk» einordnen. Beim US-Network CBS startet nun die neunte Staffel, in der Laurence Fishbourne zum Hauptcast hinzustößt. Der 47-Jährige schaffte mit der «Matrix»-Trilogie den internationalen Durchbruch und war zuletzt in «21» im Kino zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/29274
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMariele Millowitsch: Ein Herz für Prostituiertenächster ArtikelNetwork Ratings: 11.08. - 17.08.2008
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung