Radio MA 2008/II: Die Gewinner & Verlierer (National)

von  |  Quelle: ARD
Alle Radiosender im Überblick bei Quotenmeter.de: Wer gewann Hörer, wer verlor? Dazu: Grafiken, Analysen und Stimmen zur aktuellen Radio MA.



Enttäuschung bei RTL Radio: Der große Radiosender verlor mehr als 13 Prozent seiner Hörer: Kam er bei der vergangenen Ausweisung noch auf 201.000 Zuhörende, sind es jetzt nur noch 173.000. Verluste muss auch Klassik Radio verkraften – hier gingen 13.000 Hörer flöten, das entspricht einem Minus von 7,2 Prozent.





Sunshine Live hingegen gewinnt leicht hinzu: Der nationale Sender steigert sein Ergebnis um 2,8 Prozent, kommt in der Durchschnittsstunde nun auf 74.000 Zuhörer. Jam FM gibt leicht nach – holt nun im Schnitt noch 36.000 Menschen in der Stunde vor die Radiogeräte.







Seite 9/10

Zur Übersicht

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL Radio
Kurz-URL: qmde.de/28981
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRadio MA 2008/II: Das sagen die Sender nächster ArtikelIn Österreich wird Olympiaprogramm gestreamt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung