TV-News

kabel eins nimmt «Two & a half Men» ins Programm

von
Neue Ware für den kabel eins-Nachmittag: Die alten Episoden der Serie sind schon demnächst beim Münchener TV-Sender zu sehen.

Seit März 2005 sind die Abenteuer von Charlie Sheen in «Two and a half Men» bei ProSieben zu sehen. Die Warner Bros.-Produktion ist derzeit die erfolgreichste Sitcom im amerikanischen Fernsehen und kann selbst im Hochsommer fantastische Reichweiten einfahren. Bei ProSieben kam man bislang nur auf mäßige Werte, dennoch hielt der Sender stets an der Serie fest.

Ab Herbst 2008 nimmt der Fernsehsender kabel eins die Serie ins Serien-Portfolio auf. Die Sitcom wird in der Daytime zu sehen sein, allerdings steht ein genauer Sendeplatz derzeit noch nicht fest. Wie kabel eins mitteilte, sollen die ersten vier Staffeln, also 96 Episoden, zu sehen sein.




Die Serie «Two and a half Men» dreht sich um den Werbejingle-Komponisten Charlie Haper, der seinen Bruder Alan und dessen Sohn Jake aufnimmt. Die zwei Dauergäste bringen Charlies Leben durcheinander und die US-Zuschauer zum Lachen.

Kurz-URL: qmde.de/28902
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGroßer Erfolg: «Scrubs» wird zum Zuschauer-Hitnächster ArtikelWoche #44: Disney Channel sehr stark

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung