International

Uri Geller zaubert auch in Russland

von  |  Quelle: SevenOne International
Bereits ab Ende August 2008 sucht der Künstler Geller nach neuen Talenten. Seine Sendung wird am Samstagabend zu sehen sein.

Nachdem Uri Geller in Deutschland, Holland, Ungarn, Türkei und in den Vereinigten Staaten Löffel verbogen hat, ist nun Russland dran. Der zweitgrößte Fernsehsender des Landes, TV Channel Russia, bringt das Format «The Successor» im Hauptabendprogramm.

Bereits Ende August geht Uri Geller in Moskau auf die Suche nach einem Nachfolger. Jeweils samstags in der Primetime geht «Fenomen» (Arbeitstitel) auf Sendung. Moderiert wird die Show von Denis Semenikhin. Die erfolgreiche Show «The Successor» stammt ursprünglich aus Israel, wird aber von der ProSiebenSat.1-Tochter SevenOne International weltweit vermarktet.




„Mit TV Channel Russia haben wir einen exzellenten Partner für «The Successor» gefunden“, so Jens Richter, Chef von SevenOne International, „inhaltlich passt die Talentshow mit Uri Geller perfekt nach Russland, das Land, dem schon immer so etwas wie eine mystische Seele attestiert wurde. Wir wünschen TV Channel Russia und Uri Geller, dass die Show genauso erfolgreich läuft wie auf den anderen Sendern zuvor.“

Mehr zum Thema... Fenomen The Successor Uri Geller
Kurz-URL: qmde.de/28863
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue RTL-Show bereits vor drei Jahren getestetnächster ArtikelARD-Kameramann Sawah Abu Saif ist frei
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung