Köpfe

Alicia Keys & Jack White singen neuen «Bond»-Song

von  |  Quelle: Sony Pictures
Die beiden bekannten Künstler sind das erste Paar, die gemeinsam ein Duett singen. Der Song erscheint Ende Oktober 2008.

Die zwei US-Musiker Alicia Keys und Jack White begleiten den neuesten «James Bond 007»-Streifen musikalisch. Die beiden Stars setzten sich unter anderem gegen Amy Winehouse durch, die zunächst im Gespräch war.

«Ein Quantum Trost» ist der zweite «Bond»-Film mit Daniel Craig (Bild), geschrieben von Paul Haggis. Dieser schrieb unter anderem auch «Million Dollar Baby» und «L.A. Crash», für letzteren wurde er mit dem Oscar ausgezeichnet. Nicht nur inhaltlich, sondern auch musikalisch geht man neue Wege: White und Keys sind das erste Paar, das gemeinsam einen Song präsentiert.




Der Titel „Another Way to Die“ wurde von Jack White verfasst und produziert. White spielt ebenfalls Schlagzeug in dem neuen Lied, das am 28. Oktober 2008 in die Läden kommt. Der Musiker Jack White wurde zusammen mit seiner Schwester Meg als „The White Stripes“ bekannt. Alicia Keys trat erstmals im Juni 2001 ins Rampenlicht als sie ihr Album „Songs In A Minor“ veröffentlichte.

Kurz-URL: qmde.de/28844
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPremiere: Neue Markenstragie und spezielle Werbung für Fußball-Triplenächster ArtikelQuotencheck: «Akte 08»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung