TV-News

Jana Ina-Dokusoap startet Ende August

von  |  Quelle: ProSieben
Während andere Promis auf einen Bauernhof ziehen oder ihren Berufsalltag zeigen, begleitet ProSieben das Model und ihren Ehemann beim Kinderkriegen.

Mitte April 2008 gab die Fernsehstation ProSieben bekannt, dass man neben «Gülcan & Collien ziehen aufs Land» und «Sarah & Marc crazy in Love» noch eine dritte Promi-Doku-Soap startet.

Dieses Mal stehen Jana Ina (Bild, 2. von links) und Giovanni Zarrella im Mittepunkt, denn das Paar erwartet nun Nachwuchs. Mittlerweile gehört es anscheinend zum guten Ton, das Privatleben im Fernsehen auszubreiten: Während Sarah Connor und Marc Terenzi ihre Hochzeit bei ProSieben feierten, zogen Gülcan Kamps und Collien Fernandez auf einen Bauernhof.




Die neue zehn-teilige ProSieben-Doku-Soap wird ab Donnerstag, 28. August 2008, ab 22.15 Uhr zu sehen sein. Das Ehepaar freut sich nicht nur auf das Kind, sondern auch auf die Ausstrahlung: „Wir wollen zeigen, dass es cool ist, eine Familie zu gründen“, so die baldige Mutter Jana Ina.

Kurz-URL: qmde.de/28556
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelarte bis tief in die Nacht erfolgreichnächster ArtikelAuch ABC hat bald einen Superhelden
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung