International

SF2: «One Tree Hill» werktäglich am Vorabend

von  |  Quelle: SF
Ab Ende August 2008 werden alle 106 Episoden der US-Serie im Schweizer Fernsehen ausgestrahlt. Die Zuschauer bekommen zwei Tonspuren serviert.

In Deutschland fand die US-Serie «One Tree Hill» kaum Anklang und auch in den Vereinigten Staaten waren die Einschaltquoten nie besonders hoch. Erst mit Staffel fünf – nachdem alle anderen The CW-Formate stark verloren hatten – zeigte sich, wie wichtig das Format für das kleine Network ist.

Bewohner der Schweiz können sich jetzt schon auf 28. August 2008 freuen: Denn dann beginnt der Fernsehsender SF2 mit der Ausstrahlung aller fünf Staffeln am Vorabend. Montags bis freitags werden alle 106 Episoden um 18.45 Uhr zu sehen sein. Als besonderes Highlight bietet das Schweizer Fernsehen einen Zweikanalton an: Die Zuschauer haben die Möglichkeit zwischen den Originalversion und Deutsch zu wechseln.




«One Tree Hill» handelt von den zwei Brüdern Nathan und Lucas Scott. Während Nathan bei seinen leiblichen Eltern aufwächst, wohnt Lucas bei seiner Mutter. Mit dem Vater hat er wenig zu tun, da dieser ihn verstößt.

Mehr zum Thema... One Tree Hill
Kurz-URL: qmde.de/28544
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Starmania»: ‚No Angel‘ Lucy bewertet Kandidatennächster Artikel«DSDS»: Godoj und Maalouf erobern die Charts

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung