International

Schweizer Fernsehen weitet Video-Angebot aus

von  |  Quelle: SF
Bereits jetzt können alle eigenproduzierte Formate sowie die ZDF-Serie «KDD – Kriminaldauerdienst» angesehen werden.

Das Schweizer Fernsehen gab am Dienstag bekannt, dass man das Videoangebot auf der Homepage www.sf.tv weiter ausbauen wird. Ein möglichst großer Anteil des Fernsehprogramms soll in Zukunft zeitversetzt im Internet oder auf mobilen Geräten angesehen werden können. Bereits jetzt lassen sich alle eigenproduzierten Sendungen ansehen, nun soll das Angebot mit Lizenzware ausgeweitet werden.




Wenn am 17. Juli 2008 die sechsteilige BBC-Doku «Wildes China» bei SF1 startet, können die Fernsehzuschauer die Sendung kurz nach der Ausstrahlung auf dem Online-Portal verfolgen. Des Weiteren ist es möglich, die Sendungen als Podcast herunterzuladen. Im September 2008 sollen folgen weitere BBC-Programme.

Fans von «KDD - Kriminaldauerdienst», die nicht halb eins vor dem Fernseher verweilen möchten, können bereits jetzt am nachfolgenden Tag die Sendung im Internet betrachten. Die TV-Serie «Die Direktorin», die im Jahr 1993 in Zusammenarbeit mit dem ZDF produziert wurde, kann alle Episoden uneingeschränkt genutzt werden.

Kurz-URL: qmde.de/28542
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Vierte verfilmt zehn Kurzfilmenächster Artikel«Starmania»: ‚No Angel‘ Lucy bewertet Kandidaten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung