Quotennews

14. August 2003: Wetterumschwung bringt gleich mal höhere Quoten

Die Hitzwelle ist zu Ende - die Quoten steigen wieder an. 4,70 Millionen sahen sich beispielsweise "Das ZDF-Wunschkonzert der Volksmusik" an - Tagessieg für die Musiksendung (hinter der ARD-"Tagesschau"). Dahinter rangiert der "Tatort", ebenfalls ARD, mit 4,12 Millionen.

Auch noch oberhalb der 4-Millionen-Marke liegt die gestrige Ausgabe von "GZSZ" (4,07 Millionen).

Ziemlich erfolgreich war die ZDF-Reportage "Russlands Küsten - Russlands Sehnsucht", die von 3,41 Millionen Menschen verfolgt wurde.

Für SAT.1 konnte die Serie "Für alle Fälle Stefanie" die meisten Zuschauer vor die Bildschirme ziehen: genau 2,90 Millionen schauten sich am gestrigen Donnerstag die Folge an.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2837
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Highlights der TV-Sendernächster ArtikelDie Gewinner des VIVA-Medienpreises "Comet" stehen fest
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung