Vermischtes

Gina Lisa gibt Spielfilmdebüt

von  |  Quelle: ProSieben
Die extrovertierte Kandidatin der dritten «Topmodels»-Staffel bekommt nach Moderationseinsätzen nun ihre erste Filmrolle.

ProSieben gibt seine hartnäckigen Bemühungen nicht auf, aus Modelkandidatin Gina-Lisa ein Boulevard-Starlett zu machen. Nach Einsätzen für «taff» und dem «Topmodel»-Männerspezial folgt nun der nächste Schubser ins Rampenlicht: Gina Lisa wird Gaststar in der neuen ProSieben Spielfilm-Eigenproduktion «Runtergeputzt». Die TV-Komödie mit Julia Koschitz und Katy Karrenbauer wird seit 9. Juni unter der Regie von Ralf Huettner gedreht.

In «Runtergeputzt» spielt Koschitz eine Star-Anwältin, die undercover als Putzfrau Beweise gegen ihren früheren Arbeitgeber sammeln will. Jener hatte ihr ungerechtfertigt einen schweren Fehler vorgeworfen und ihr gekündigt. Die Chefin in der Putzkolonne (Katy Karrenbauer) und deren Tochter Miachalea (Gina Lisa Lohfink) begegnen ihr dabei mit besonders viel Skepsis.




Gina Lisa Lohfink wurde in diesem Jahr bekannt als schillernde schrille Kandidatin der Model-Castingshow «Germany’s Next Topmodel». Zwar ist sie noch vor den besten zehn Teilnehmerinnen nach Hause geschickt worden, doch die kratzig, verrauchte Stimme und ihr ungezügeltes Temperament hatten einen Eindruck hinterlassen. ProSieben erkannte das Potential zum Boulevard-Starlett und vermarktet Gina Lisa seither mit vielen Einsätzen in derartigen Formaten.

Kurz-URL: qmde.de/27806
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel‚In Hollywood gibt es noch sexuelle Diskriminierung‘nächster ArtikelEine Milliarde für Spielbergs Traumschmiede
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung