TV-News

Jon Stewart findet den Weg zu Comedy Central

von  |  Quelle: Comedy Central
Ab Ende Juli zeigt Comedy Central die international ausgerichtete Ausgabe der «Daily Show». Als Verständnishilfe gibt es deutsche Untertitel.

Lange hat Comedy Central gewartet, nun findet «The Daily Show – Global Edition» mit Jon Stewart doch noch ihren Weg ins deutsche Fernsehen. Der Comedy-Sender zeigt die Comedyshow ab dem 22. Juli jeden Dienstag um 23:30 Uhr.

Damit jeder etwas verstehen kann, wird die Show erstmals mit deutschen Untertiteln zu sehen sein, wie Comedy Central am Dienstag mitteilte. Wer auf Untertitel verzichtet kann und will, hat bei CNN International die Chance, die «Daily Show» zu sehen. In beiden Fällen handelt es sich um ein Spin Off der täglichen Sendung, das alle Highlights aus einer Woche zusammenfasst. Die international ausgerichtete Ausgabe eignet sich besonders für ein Publikum außerhalb der USA, da viele Erzählungen in der täglich produzierten Sendung Vorkenntnisse des aktuellen innenpolitischen Geschehens aus den USA verlangen.




«The Daily Show with Jon Stewart» gehört zu den erfolgreichsten Shows von Comedy Central in den USA. 10 Emmys und zahlreiche weitere Auszeichnungen, sowie Nominierungen für viele bedeutende Medien- und Publikumspreise in den letzten Jahren konnte Stewart inzwischen verbuchen.

Kurz-URL: qmde.de/27654
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNun auch Regionales im Angebot von RTL Nownächster ArtikelQuotencheck: «Damages»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung