Auszug: Steffi verlässt «Big Brother»-Haus

von  |  Quelle: Endemol
Die restlichen Bewohner sind gefrustet: Schon wieder verloren sie ihr Match gegen das fiktive «BB»-Haus in der Schweiz.

Was für ein Abend für Kandidatin Steffi. Oder besser gesagt für Ex-Kandidatin Steffi. Erst gab es einen kitschigen Zurückeroberungsversuch, dann auch noch den Rauswurf aus der TV-WG. Aber von vorne: Es gab Zeiten, da machte Steffi den Eindruck als wolle sie gar nicht am Big Brother Leben teilnehmen. Sie fühlte sich unwohl und weinte viel. Doch das lag eher an Ex-Freund und Ex-Kandidat Serafino, als am eigentlichen Leben in der Fernseh-Wohngemeinschaft. Denn: Der Italiener, für den Steffi ursprünglich in das «Big Brother»-Haus gezogen war, beendete kurz nach seinem Auszug per Brief die Beziehung wegen einer anderen Frau.

Wenige Wochen später entschied er sich aber doch wieder um und so sang er Steffi im Studio am Montagabend ein Liebeslied. Die 25-Jährige war schlicht und ergreifend verwirrt, formte während des Auftritts mit dem Zeigefinger ein großes Fragezeichen in die Luft und fragte: „Hab ich was verpasst?“ Eine Versöhnung? Zum jetzigen Zeitpunkt für Steffi ausgeschlossen. Im Anschluss wählten die Zuschauer Steffi aus dem Haus.



Wie es sich anfühlt, zwei Mal hintereinander gegen den gleichen Konkurrenten zu verlieren, das haben die Kölner «Big Brother»-Kandidaten gestern am eigenen Leib erfahren. Zwar legte Steffi beim Nasen-Tast-Match ein Wahnsinnstempo vor, aber mal wieder gewannen die Gegner aus dem Alpenland. Noch immer wissen die Kandidaten nicht, dass es überhaupt kein österreichisch-schweizerisches «Big Brother» gibt und die Bewohner des fiktiven Hauses sämtliche Matches gewinnen werden, weil sie die Lösung kennen.

Mehr zum Thema... Big Brother
Kurz-URL: qmde.de/27653
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAus «ZDF Expedition» wird «Terra X»nächster ArtikelDie Kritiker: «Insel des Lichts»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung