Köpfe

Raab ist geschlagen: Kandidat räumt 2,5 Millionen ab

von
Stefan Raab unterlag am Samstagabend in einem spannenden Duell seinem Kandidaten bei «Schlag den Raab». Der darf sich nun über die Rekordsumme von 2,5 Millionen Euro freuen. Dabei hatte lange Zeit alles nach einem lockeren Sieg für Raab ausgesehen.

Foto: ProSieben
--> KLICKEN SIE HIER: DIE KOMPLETTE FÜNFSTÜNDIGE SHOW ZUM NACHLESEN IN UNSEREM TICKER <--

Vier Mal blieb Stefan Raab in seiner eigenen Show ungeschlagen, in der Nacht von Samstag auf Sonntag brach nun allerdings seine Serie. Kandidat Olufemi, zuständig im Marketing-Bereich beim Fußballverein 1860 München, räumte nach einer sensationellen Aufholjagd den auf 2,5 Millionen Euro angewachsenen Jackpot ab.

Dabei sah alles nach einem Sieg für Stefan Raab aus: Nach fünf Spielen lag der Moderator bereits mit 15:0 in Führung - selbst im Rudern konnte er den deutlich jüngeren Kandidaten abhängen. Seine Serie brach erst beim Erkennen von Promis, auch beim Badminton machte Raab keine sonderlich gute Figur.




In Runde 14 lag Olufemi schließlich sogar erstmals in Führung, konnte seinen Matchball allerdings nicht verwerten. In der letzten Runde war der einstige Spieler des Fußballclubs aus St. Pauli jedoch im Vorteil: Im Elfmeterschießen besiegte er Stefan Raab, der zwischenzeitlich aus Frust bereits einen Monitor auf dem Pult zerschlagen und sich eine blutige Hand geholt hatte. Nach der Sommerpause im September geht es daher nun von vorne los: Dann liegt der Jackpot bei «Schlag den Raab» wieder bei 500.000 Euro.

Mehr zum Thema... Schlag den Raab
Kurz-URL: qmde.de/27599
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKalenderblatt: Sonntag, 01. Juni 2008nächster ArtikelSpitzen-Quoten für letztes EM-Testspiel im Ersten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung