TV-News

FOX Channel zeigt «Dirty Sexy Money»

von
Die ABC-Serie mit Peter Krause und Donald Sutherland wird ab Herbst 2008 beim Pay-TV-Sender in deutscher Erstausstrahlung zu sehen sein.

Der neue Serienkanal aus dem Hause News Corp. hat eine Serie eingekauft und am Mittwoch auf der Pressekonferenz zum Festival Großes Fernsehen, das begleitend zum medienforum.nrw stattfindet, bekannt gegeben.

Wie FOX Channel-Geschäftsführer Michael Westhoven schon in mehreren Interviews bekräftigte, möchte der Sender mit besonderen Perlen seine Zuschauer in den Bann ziehen. Das sind vor allem Serien, die es entweder noch gar nicht in Deutschland gab oder unter Ausschluss der Öffentlichkeit liefen. Bestes Beispiel ist «The Sopranos», das zunächst erst beim ZDF, dann bei kabel eins aufgeführt wurde. Jedoch sahen nur die Premiere-Kunden das Finale der legendären Serie. Dafür ist die von David Chase kreierte Serie ein DVD-Renner.




Neben den US-Serien «The West Wing», «Lost», «Reaper» und «The Practice» haben die Verantwortlichen des Senders nun auch die neue ABC-Serie «Dirty Sexy Money» erworben. Die Serie dreht sich um die sehr wohlhabende Familie Darling, die in New York ansässig ist. Diese verfolgt das Ziel, dass ein Familienmitglied künftig ein US-Präsident wird. Zwei Hauptrollen gingen an die US-Stars Peter Krause («Six Feet Under») und Donald Sutherland («Welcome, Mrs. Präsident»), die Ausstrahlung ist für Herbst 2008 vorgesehen.

Kurz-URL: qmde.de/27531
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRobert Wiesner übernimmt «Report»nächster Artikel«Moment of Truth» mit solidem Comeback
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Country Music Nominierungen bei den Golden Globes 2019
Nominierungen aus der Country Music für die Verleihung der 76. jährlichen Golden Globes. Die Hollywood Foreign Press Association (HFPA) hat am Donn... » mehr

Werbung