Köpfe

Dieter Bohlen kritisiert Auftritt der No Angels

von  |  Quelle: Bild / Neue Presse
Der Produzent hatte schon vor dem Auftritt der Girlgroup auf den letzten Platz getippt. Kritik gab es nun auch vom Unterhaltungschef des verantwortlichen NDR.

Foto: RTLAm Ende sind wie immer alle schlauer: Drei Tage nach dem Debakel der No Angels bei «Eurovision Song Contest». Nun hat sich Produzent Dieter Bohlen zu Wort gemeldet und den Auftritt der Girlgroup kritisiert.

"Alle anderen Teilnehmer haben besser gesungen. Ich war erschrocken, wie oft die Mädels die Töne nicht getroffen haben. Nadja kam mit ihrer ersten und zweiten Stimme völlig durcheinander. Man muss leider klar sagen, dass das Ergebnis gerecht ist", sagte Bohlen gegenüber der "Bild"-Zeitung.




Doch auch von offizieller Seite gab es kritische Worte: "Für den Eurovision Song Contest braucht man entweder eine Ballade fürs ganz große Gefühl oder eine flotte Up-Tempo-Nummer mit einer guten Bühnenshow", so NDR-Unterhaltungschef Ralf Quibeldey gegenüber der "Neuen Presse". Der Song der No Angels habe diesen Kategorien "nicht so recht" entsprochen. Tragisch, dass man das beim NDR nicht schon vorher festgestellt hat.

Beim nächsten Mal sollte womöglich zuvor der Rat von Dieter Bohlen eingeholt werden. Schon vor dem Song Contest hatte er eine gute Vorahnung: "Der Russe siegt. Die 'No Angels' werden Letzte".

Mehr zum Thema... Bohlen TV-Sender NDR
Kurz-URL: qmde.de/27498
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKritiker: «Threat Matrix: Der schlimmste Feind»nächster ArtikelQuotencheck: «Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung