TV-News

«One Tree Hill» kehrt vorerst doch nicht zurück

von  |  Quelle: ProSieben
Eigentlich sollte die nach wenigen Episoden abgesetzte Serie ab Mitte Juni im Vormittagsprogramm von ProSieben wiederholt werden. Dort läuft nun «Grey’s Anatomy».

Ab dem 13. Juni plante der Müncehner Fernsehsender ProSieben, die US-Serie «One Tree Hill» erneut auszustrahlen. Die Serie, die in den USA bei The CW läuft, war im Herbst vergangenen Jahres erstmals in Deutschland zu sehen – die Free-TV-Premieren der Serie liefen allerdings auf dem unglücklichen Sendeplatz am Sonntagvormittag. Niedrige Quoten und eine relativ rasche Absetzung waren die Folge.

Im Anschluss an die Re-Runs der kompletten «O.C., California»-Staffeln sollte die Serie nun also am Vormittag um kurz nach 10.00 Uhr eine zweite Chance bekommen. Den Sommer über hätten so Schüler die Möglichkeit gehabt, die Serie nach dem Aufstehen anzusehen. Doch daraus wird nun nichts. ProSieben hat sein Vorhaben offenkundig geändert und zeigt ab dem 17. Juni 2008 auf dem Sendeplatz von «O.C., Calfornia» die Serie «Charmed», die derzeit noch um 11.00 Uhr zu sehen ist.



Dort wiederholt man den Sommer über alle drei Staffeln – also insgesamt 61 Folgen – der erfolgreichen US-Krankenhausserie «Grey’s Anatomy». Die wenigen Fans von «One Tree Hill» müssen in Deutschland also noch ein bisschen auf eine TV-Ausstrahlung warten, oder eben mit den DVD-Boxen, die hierzulande bereits erschienen sind, Vorlieb nehmen.

Kurz-URL: qmde.de/27145
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelOma sorgt für Stimmung im «Big Brother»-Hausnächster ArtikelDie Kritiker: «Imperium der Päpste: Flammen über Rom»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Country Music Nominierungen bei den Golden Globes 2019
Nominierungen aus der Country Music für die Verleihung der 76. jährlichen Golden Globes. Die Hollywood Foreign Press Association (HFPA) hat am Donn... » mehr

Werbung