TV-News

Ex-Rockstar sucht bei MTV die Frau fürs Leben

von  |  Quelle: MTV
Im Mai schickt MTV eine neue Kuppelshow an den Start, in der der Frontmann der 80er-Rockband "Poison" nach der passenden Frau Ausschau halten will.

Logo: MTVAls gealterter Rockstar fällt es offensichtlich gar nicht mehr so leicht, eine passende Frau für den Rest des Lebens zu finden. Nicht zuletzt deshalb geht nun Bret Michaels, Frontsänger der 80er-Rockband "Poison" bei MTV auf Frauenfang.

In «Rock of Love» testet er ab Mai zwanzig auserwählte Anwärterinnen, von den am Ende eine das Zeug zur echten Rockstar-Freundin haben soll. Die Damen werden mit außergewöhnlichen Tests auf die Probe gestellt - etwa bei Fotoshootings, Telefonsex, Motorradrennen und dem Schreiben von herzzerreißenden Lovesongs. Wöchentlich wird der Junggeselle einige der Frauen nach Hause schicken.




Am Ende soll dann seine Frau fürs Rock'n'Roll-Leben übrig bleiben. Ob das gelingt, darf allerdings bezweifelt werden. Gezeigt wird «Rock of Love» ab dem 09. Mai jeweils sonntags um 22:00 Uhr bei MTV.

Mehr zum Thema... Rock of Love
Kurz-URL: qmde.de/26798
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Private Practice»nächster ArtikelGute Quoten für «CSI: Miami» und «The Closer»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung