Köpfe

Miriam Pielhau nach Operation wohl auf

von  |  Quelle: Endemol
Wie das Produktionsstudio Endemol bekannt gab, hat die Moderatorin Miriam Pielhau die Operation gut überstanden.

Die «Big Brother»-Moderatorin Miriam Pielhau musste am Mittwoch wegen einer Brustkrebsdiagnose, die in der Zeit vor Ostern bekannt wurde, operiert werden. Wie die Produktionsfirma Endemol bekannt gab, ist die frühere «GIGA»- und «taff»-Moderatorin wieder wohl auf und hat den Eingriff gut überstanden.




„Wir freuen uns sehr, dass die Operation gut verlaufen ist und wünschen Miriam eine rasche und erholsame Genesung“, sagte Julia Nicolas, Leiterin der Unterhaltung beim Münchener Sender RTL II. Noch am vergangenen Montag präsentierte Pielhau (Bild) die Live-Show, ehe sie sich in eine zweiwöchige Pause verabschiedet hatte.

Nach derzeitigen Planungen soll die junge Moderatorin am 28. April 2008 wieder neben Co-Moderator Jürgen Milski vor der Kamera stehen. Bis dahin übernimmt Charlotte Karlinder ihre Aufgaben.

Mehr zum Thema... Miriam Pielhau TV-Sender RTL II
Kurz-URL: qmde.de/26564
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Ben-Hur» wird als Mini-Serie neu aufgelegtnächster ArtikelFranco machte reinen Tisch
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung