TV-News

Pooth nicht mehr als Engel für RTL II im Einsatz

von
Die Chancen auf eine Fortsetzung der Sendung waren ohnehin nicht sehr groß, schließlich erzielte die vergangene Staffel nicht gerade berauschende Einschaltquoten.

Logo: RTL IIRTL II und Moderatorin Verona Pooth gehen zukünftig getrennte Wege. Nach den jüngsten Schlagzeilen um die Pleite ihres Mannes habe die 39-Jährige Glaubwürdigkeit eingebüßt, meinte Programmdirektor Axel Kühn laut eines Berichts der "Bild"-Zeitung.

Ihre RTL II-Reihe «Engel im Einsatz» wird daher nicht fortgesetzt. Ganz so dramatisch sieht man das bei RTL II nicht: "«Engel im Einsatz» war von Anfang an auf zwei Staffeln angelegt - eine dritte Staffel war nie angedacht. Die zweite Staffel lief am 26. Februar aus - also abgesetzt haben wir die Sendung definitiv nicht", sagte Sendersprecherin Susanne Raidt am Dienstag auf Anfrage des Online-Fernsehmagazins Quotenmeter.de.




Die Chancen auf eine Fortsetzung waren ohnehin nicht sehr groß, schließlich erzielte die vergangene Staffel nicht gerade berauschende Einschaltquoten. Und so darf man wohl gespannt sein, wo Pooth demnächst zu sehen sein wird. Irgendein Plätzchen hat sich schließlich bisher noch immer für sie gefunden.

Kurz-URL: qmde.de/26522
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX: «Kocharena»-Specials mit Tim Mälzernächster ArtikelPrivatsender-Recycling: ZDF holt «Rex» zurück
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung