Quotennews

VOX legt erst am späten Abend richtig los

von
Das «Promi Dinner» erwies sich in dieser Woche als recht erfolgreich, doch Überflieger bleibt das Magazin «Prominent!», das sogar einen zweistelligen Marktanteil schaffte.

Logo: VOXWer hätte das gedacht? Als VOX sein Magazin «Prominent!» einst am Donnerstagabend startete, blieben die Quoten auf einem eher bescheidenen Niveau. Doch im Anschluss an «Das perfekte Promi Dinner» sieht es nun endlich gut aus.

In dieser Woche konnte Moderatorin Constanze Rick einmal mehr einen zweistelligen Marktanteil in der Zielgruppe einfahren: Um 22:42 Uhr entsprachen 930.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren einem sehr guten Marktanteil von 10,9 Prozent. Insgesamt konnten sich noch 1,47 Millionen Menschen für die bunten Themen aus der Promi-Welt begeistern. Hier belief sich der Marktanteil auf überzeugende 7,7 Prozent.




Zuvor konnte VOX bereits mit dem «Perfekten Promi Dinner» überzeugen, das auf 1,47 Millionen Zuschauer sowie 5,6 Prozent Marktanteil kam. Bei den Werberelevanten lagen Gülcan Karahanci & Co. mit einem Marktanteil von 8,2 Prozent über dem Schnitt des Kölner Senders.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/26468
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKalenderblatt: Montag, 07. April 2008nächster ArtikelVeras Schwiegersöhne suchen noch Zuschauer

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung