Köpfe

«Superstar»: Aus für Stella Salato

von
Neben den acht Kandidaten trat auch Mariah Carey auf, um ihre neue Single „Touch My Body“ zu promoten.

Quelle: RTLEine turbulente Mottoshow strahlte RTL am Samstag aus. Neben den acht Kandidaten trat auch Mariah Carey auf, um ihre neue Single „Touch My Body“ zu promoten. Doch dazu später mehr – im Vordergrund standen die acht Kandidaten. Die Jungs mussten Songs von Take That singen und die weiblichen Teilnehmer der Show sangen Titel von Mariah Carey. Die Jury richtig überzeugen konnten Thomas Godoj, Monika Ivkic und Linda Teodosiu. Auch Collins Owusu und Stella Salato ernteten Lob – letztere aber vergeblich.

Nach dem Auftritt von Linda Teodosiu, die „Hero“ sang, fragte Dieter Bohlen die 16-Jährige, wer ihrer Meinung nach der schlechteste Kandidat ist und gehen müsse. Linda antwortete professionell: „Jeder hat es verdient weiterzukommen“. Benjamin Herd konnte auch im dritten Anlauf die Jury nicht mit seinem Gesang überzeugen und wurde stark kritisiert. Auch Rania Zeriri konnte die Jury nicht überzeugen.

Quelle: RTLCollins Owusu bekam positive Rückmeldungen vom Jurypult und auch Monika Ivkic und Stella Salato konnten überzeugen. Fady Maalouf dagegen konnte seine Favoritenrolle aus der letzten Show nicht verteidigen. Zum Abschluss trat Thomas Godoj auf und konnte – wie immer – die Jury überzeugen. Nach den Auftritten der Kandidaten setzte RTL auf den Joker gegen «Schlag den Raab» und schickte Mariah Carey auf die Bühne, die ihre neue Single „Toch My Body“ performte.




Nach «Hapes Taxi» und «WunderBar» wurde es Zeit für die Entscheidung – doch bevor ein Kandidat seine Sachen packen konnte, kam der nächste Streich des Senders: Mario Teusch, bekannt aus den Casting-Folgen, durfte einen Song darbieten. Erinnerungen und Johanna und Menderes wurden wach.

Benjamin Herd machte sich über Mariah Carey lustig, die ihren Song via Playback dem Publikum näherbrachte. Sein abwertendes Lachen brachte ihm nicht gerade Sympathiepunkte ein. Am Ende musste Stella Salato die Show verlassen – obwohl sie nicht zu den schlechten Teilnehmern der dritten Mottoshow gehörte.

Kurz-URL: qmde.de/26456
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBeeindruckende Rückkehr der CBS-Erfolgsformatenächster ArtikelSat.1 wehrt sich gegen Raab und «DSDS»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung