Dicke Luft zwischen Naddel und Kevin

von  |  Quelle: Endemol
Dem fröhlichen Rheinländer ist am Montag während der Liveshow gehörig das Lachen vergangen. Mitbewohnerin Naddel ist seitdem gar nicht mehr gut auf ihn zu sprechen.

Für Naddel kam es am Montag während der «Big Brother»-Liveshow dicke. Der erste Tiefschlag folgte um kurz nach 21.00 Uhr. Marcel und Serafino mussten nach einem Livematch neue Teams zusammenstellen - und Serafino befand es für besser, das Pärchen Hassan und Naddel vorübergehend zu trennen. Während Hassen also mit seinen neuen Partnern im reichen Bereich schlafen durfte, musste Naddel ohne ihrem Liebsten bei den Armen bleiben.

Und der zweite Streich folgte zugleich. Im Matchraum hörte Naddel die Begründungen all derjenigen, die sie nominiert hatten. Darunter war auch Kevin, mit dem sie sich zuvor eigentlich recht gut verstanden hatte. Kevin erklärte vor einer Woche, er würde sie auswählen, weil der Kontakt zwischen den beiden nicht mehr so gut sei wie früher. Dass es ihm leid tue, nahm Naddel ihm aber nicht ab. Zorning und “ohne Worte” verließ sie den Raum, ging zurück in den armen Bereich und kotzte sich zunächst bei Hassan aus. Kevin, dem die Kinnlade gehörig nach unten fiel, ignorierte die mitunter zickige Schönheit geschickt. Zwischen den beiden ist sicherlich noch nicht das letzte Wort gesprochen.



Im Studio drehte sich unterdessen zunächst alles um den Nationalsozialismus. Eingeladen war auch Kandidaten Rebecca, die wegen eines NS-Spruchs aus dem Projekt genommen wurde. In bewegenden Bildern und Interviews klärte Moderatorin Miriam Pielhau die junge «Big Brother»-Zielgruppe über das Geschehen der damaligen Zeit auf. Übrigens: Aus dem Haus gewählt wurde Jenny, die vor knapp einem Monat einzog.

Mehr zum Thema... Naddel
Kurz-URL: qmde.de/26236
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas war nichts: VOX krempelt Daytime wieder umnächster Artikel«Big Brother»: Nun zieht auch noch Naddel aus
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung