Köpfe

«DSDS»: Das singen die Kandidaten am Samstag

von  |  Quelle: RTL
Quotenmeter.de präsentiert Ihnen die Songs der neun Kandidaten von «DSDS». Übrigens: Am Samstagabend gibt es bei uns wieder einen großen Live-Ticker - inklusive Chat.

Die Songs der Kandidaten: Klicken Sie Sich durch unsere Bildergalerie!


Sieben Tage nach der ersten Mottoshow geht «Deutschland sucht den Superstar» bereits die nächste Runde - doch leicht wird es für die meisten Kandidaten der RTL-Show sicherlich nicht. Nach den ersten Live-Shows hatte man das Gefühl, dass es bislang kaum Favoriten auf den Sieg zu geben scheint. Motto der anstehenden Show: Film-Hits.




Wer nicht alleine «DSDS» schauen will, kann am Samstagabend auch bei Quotenmeter.de vorbeischauen. Hier gibt es den Live-Ticker zur Show - inklusive großem Chat - um 20:00 Uhr geht es los!

Mehr zum Thema... DSDS Superstar
Kurz-URL: qmde.de/26169
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchwache Rückkehr: «CSI» startet nicht nach Maßnächster ArtikelDubioser Anrufsender ruft Medienhüter auf den Plan
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung