Die Experten

17. Juli 2003: Wenn Columbo kommt

Was macht der Quotenmeter Boss, wenn es heiß ist ? Genau! Er arbeitet! Und schon blicken wir auf die vergangenen Ratings. Das „Rätsel des blutroten Rubins“ erreichte bei der ersten Wiederholungen nochmal Bestwerte: 2,48 Millionen Zuschauer waren dabei. Ich will ja nicht den Film hochloben, aber einige gute Kameraeinstellungen hat der Film.



Zurück in die Jahre 1950 bis 1999 war wieder Karl Dall mit „Weißt du noch ? – Das Retroquiz“. Gute 1,24 Millionen Zuschauer sahen die seichte und lustige Unterhaltung. Das sind 4,7 Prozent Marktanteil bzw. in der Zielgruppe 5,4 Prozent.



Eine weitere Wiederholung eines „Tatorts“ verfolgten in der ARD gute 4,58 Millionen Zuschauer, was 17 Prozent Marktanteil ist. In der Zielgruppe waren es aber nur 10,5 Prozent.



Die ZDF-Serie „girlfriends“ läuft auch im Sommer recht gut und erreicht 2,88 Millionen Zuschauer und 12,6 Prozent. Bei RTL kann auch das „Familiengericht“ gute 2,17 Mio Zuschauer einstreichen und wenn „Columbo“ ermittelt, schauen 3,30 Mio Zuschauer zu.


Kurz-URL: qmde.de/2613
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDaily Ratings: 16. Juli 2003nächster Artikel18. Juli 2003: Ein ganz gewöhnlicher krimineller Freitag
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung