TV-News

Gerücht: MTV will VIVA übernehmen

MTV Networks plant Gerüchten zu Folge die Viva Media AG zu übernehmen. Deren Anteilseigner sollen bereits entsprechende Kaufangebote erhalten haben.



MTV-Chef Tom Freston hatte bereits vor dem Börsengang der Viva Media AG versucht den Konkurrenten zu kaufen. Damals waren die Viva-Teilhaber dazu jedoch nicht bereit. MTV plane nun 51 Prozent an der Viva Media AG zu übernehmen.


Kurz-URL: qmde.de/261
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Sender "Sonnenklar" ab Mittwoch im TVnächster Artikel"Hör mal, wer da hämmert"-Al moderiert Familenduell in USA
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung