International

Neue Fendrich-Show legt ordentlichen Start hin

von  |  Quelle: ATV
Die neue Musikshow «Sing and Win» erreichte im Schnitt 143.000 Zuschauer und lag damit im grünen Bereich. Damit konnte ATV gleich zwei erfolgreiche Neustarts verbuchen.

Foto: ATVNachdem am Montag bereits die Dokusoap «Österreich isst anders» erfolgreich auf Sendung ging, legte einen Tag später auch die neue ATV-Show mit Rainhard Fendrich einen gelungenen Start hin.

Bis zu 202.000 Zuschauer verfolgten Senderangaben zufolge die Premiere von «Sing and Win». Im Durchschnitt wurden 143.000 Zuschauer erreicht, was einem Marktanteil von 7,6 Prozent bei den 12- bis 49-Jährigen entsprach. In der Kernzielgruppe des Senders, also bei den 12- bis 29-Jährigen, erreichte die Show etwas mehr als acht Prozent des Publikums. In der Spitze waren sogar bis zu 12,2 Prozent der Jungen dabei.




Gleich zwei neue Formate konnten damit die Erwartungen des Privatsenders erfüllen - gut ist das auch für die Produktionsfirma "Tresor TV", die sich für beide Neustarts verantwortlich zeichnet.

Kurz-URL: qmde.de/25976
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel50 Prozent mehr Sat.1-Filme für den Dienstagnächster ArtikelVersinkt Big Brother unter den Wasserfluten?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung