TV-News

Castings sind abschlossen

Insgesamt 10.864 Bewerber kamen zu den Castings in Stuttgart, Köln, Hamburg, Frankfurt und Berlin und lebten ihren Traum. Nur 46 Talente - gerade mal 0,42 Prozent - konnten die harten Juroren Sabrina Setlur, Detlef "D!" Soost und Uwe Fahrenkrog-Petersen, im Casting, im Re-Call und abschließend im Re-Re-Call überzeugen, dass sie das Zeug dazu haben, ein Popstar zu werden. Jury-Mitglied Detlef "D!" Soost fast es so zusammen: "Die Qualität war in fast allen Städten extrem hoch. Es war wirklich kein leichter Job. Aber Uwe, Sabrina und ich haben 46 Super-Talente gefunden, die ihren Weg machen werden - die besten von ihnen als Popstars!".

Doch für die 46 Glücklichen kommt bald die nächste Prüfung: In Düsseldorf treten sie Anfang August wieder gegeneinander an. Nur die Besten werden sich durchsetzen und kommen in den Workshop nach Orlando! Direkt nach der Entscheidung, heißt es Abschied nehmen - von den ausgestochenen Mitbewerbern, den Verwandten und Freunden, denn die Workshop-Teilnehmer steigen noch am selben Tag in den Flieger nach Orlando.

Die Castings in Zahlen:
Stuttgart: 2131 Bewerber (davon neun in der Entscheidungsshow in Düsseldorf)
Köln: 2761 Bewerber (davon zehn in der Entscheidungsshow in Düsseldorf)
Hamburg: 1685 Bewerber (davon neun in der Entscheidungsshow in Düsseldorf)
Frankfurt: 2636 Bewerber (davon zehn in der Entscheidungsshow in Düsseldorf)
Berlin: 1651 Bewerber (davon acht in der Entscheidungsshow in Düsseldorf)
Gesamt: 10.864 Bewerber (davon 46 in der Entscheidungsshow in Düsseldorf)

"Popstars - Das Duell" ab 11. August 2003 immer montags 20.15 Uhr auf ProSieben. Lebe Deinen Traum! (ots)

Kurz-URL: qmde.de/2576
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotenhoch in den Alpennächster ArtikelUS-Filmgiganten bekämpfen chinesische Piraten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung