Quotennews

11. Juli 2003: ZDF-Krimis gewohnt erfolgreich

5,78 Millionen Zuschauer konnte am gestrigen Abend "Der Alte" verzeichnen. Der Marktanteil für den Krimi liegt bei sehr guten 25,1 %. Auch "Der letzte Zeuge" konnte wieder einmal überzeugen. 4,97 Millionen und ein MA von 20,7 % sind die Werte, die es gestern dafür gab.

Hinter den Hauptnachrichtensendungen von ARD und ZDF landet die Freitags-Ausgabe von "GZSZ". Diesmal schalteten 3,65 Millionen Soap-Fans RTL ein.

In der Prime Time konnte SAT.1 mit dem "Hausmeister Krause" 2,87 Millionen Zuschauer holen - mehr als RTL und "Die Camper", die auf 2,80 Millionen kamen sowie der ARD, die einen "Mord im Kloster" sendete, welcher von 2,74 Millionen verfolgt wurde.

"Star Search" in SAT.1 schließlich erreichte einen Marktanteil von 10,5 % unter allen Zuschauern ab 3 und insgesamt schauten sich 2,44 Millionen die Talentshow an.

Mit der heutigen Kolumne geht der Quotenboss in eine einwöchige Urlaubspause. Am Sonntag nächster Woche geht es wie gewohnt mit der täglichen Quotenanalyse weiter. Aktuelle Quotennews gibt es aber selbstverständlich weiterhin tagesaktuell hier bei quotenmeter.de

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2569
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDaily Ratings: 11. Juli 2003nächster Artikel15 Jahre ProSieben: ProSieben und seine Serien (Teil III)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung