TV-News

Super RTL will mit Dokumentationen punkten

von  |  Quelle: Super RTL
Unter dem Label «Geheimnisvolle Geschichte» will der Kölner Sender bis Mitte April sonntags eine zehnteilige Reihe mit Dokumentationen ausstrahlen.

Logo: Super RTLNach den nach eigenen Angaben erfolgreichen Dinosaurier-, Tier- und Geschichts-Dokumentationen des vergangenen Sommers hat Super RTL in diesem Frühjahr den Sonntagabend wieder für Dokus reserviert.

Unter dem Label «Geheimnisvolle Geschichte» will der Kölner Sender bis Mitte April eine zehnteilige Reihe mit Dokumentationen zeigen, die sich mit "einigen der aufregendsten Geheimnisse der Menschheit" beschäftigen, kündigte Super RTL an. Schon für den kommenden Sonntag um 20:15 Uhr geht es weiter - dann soll der Film «Nofretete und das Geheimnis der Mumie» ausgestrahlt werden.




Super RTL begleitet darin eine Ägyptologin auf ihrer Reise in die Vergangenheit. In der Dokumentation soll ein neues Licht auf einen 3000 Jahre alten Mythos geworfen werden, hieß es in einer Mitteilung.

Kurz-URL: qmde.de/25674
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNoch immer kein Termin für «The Biggest Loser»nächster ArtikelRTL: Doch noch ein Plätzchen für «WunderBar»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung