TV-News

"The Osbournes" in Germany

Wer kennt sie nicht - Schlagersänger Jürgen Drews und seine sexy Ramona. Seit Jahren sind die beiden aus der Boulevard-Presse nicht mehr wegzudenken. Wenn der 55-jährige Onkel Jürgen mit nacktem Oberkörper posiert oder Ramona sich für ihren Erotik-Kalender auf schneeweißen Yachten räkelt, sind die Kameras stets dabei. Stimmt der "König von Mallorca" dann noch "Ein Bett im Kornfeld" an, scheint das Schlager-Image perfekt.

Mallorca, Sex und Festzelt-Auftritte - das ist die eine, die bekannte Welt des Jürgen Drews. Doch es gibt noch eine andere und die heißt: der ganz alltägliche Wahnsinn. Drews wäre nicht Drews, würde sein Leben fernab vom Blitzlichtgewitter stinknormal ablaufen. Zuhause im Einfamilienhaus in Dülmen mit Ramona, Töchterchen Joelina und der verrückten Dackeldame Fienchen präsentiert sich Jürgen von einer bislang unbekannten Seite: Rasenmähen, Kochen, Haarewaschen - so haben wir Onkel Jürgen noch nicht gesehen. Denn im Mittelpunkt steht der Familienmensch und nicht die Stimmungskanone.

"Die Drews - Eine furchtbar nette Familie" begleitet Jürgen und seine Familie nonstop. Wenn er als pflichtbewusster Vater seine Tochter Joelina von der Schule abholt, sich als Heimwerker im eigenen Appartement auf Mallorca versucht, seiner geliebten Frau Ramona die Welt erklärt oder sich backstage auf einen Auftritt im legendären "Oberbayer" vorbereitet.

Was die Osbournes können, machen die Drews schon längst. "Die Drews - Eine furchtbar nette Familie" ist skurril, abgedreht, liebevoll und niemals langweilig. Ab 18. August um 21:15 Uhr bei RTL II (ots)

Kurz-URL: qmde.de/2566
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHarald Schmidt: Top-Quoten auch am Donnerstagnächster ArtikelErfolgreicher Freitag Abend für SAT.1 dank "Star Search"
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung