83rd OSCAR ®

Die Wahrheit über das Kodak Theatre

von
Am heutigen Tag informiert Quotenmeter.de über den Veranstaltungsort - das Kodak Theatre, welches im Herzen von L.A. liegt.



Glaubt man den deutschen Berichten, so ist das Kodak Theatre einzig und alleine für die Oscar-Verleihung gebaut worden und dient nur als ein reines Theater. Doch das im Hollywood und Highland-Center stehende Prachtstück hat noch viele umliegende Sehenswürdigkeiten. Das neue Gebäude, das direkt am Hollywood Boulevard liegt, beinhaltet noch eine Menge kleinerer Shops sowie einige Restaurants. Einige Stockwerke tiefer liegt das riesige Parkhaus, das in Los Angeles mit bis maximal zehn Dollar Gebühr pro Tag schon eine kleine Oase ist.




Unterdessen ließ die Academy of Motion Pictures Arts and Sciences die Academy Awards weiter aufbauen. Nachdem schon der rote Teppich verlegt wurde, entschlossen sich die Verantwortlichen nun, ein großes Zelt darüber zu setzen. Denn das Wetter ist in Los Angeles alles andere als schön, Besucher und Einwohner werden seit kurzem mit Regen und Kälte verärgert. Interessant ist auch, dass sich der übertragende deutsche Sender ProSieben mit der Vor-Ort-Berichterstattung zurückhielt. Bis Donnerstagabend besuchte man nicht das Legendäre „Meet the Oscars“, bei dem die Besucher die Statuen anfassen dürfen. Die Kollegen von der ARD ließen sich die Chance nicht entgehen, einmal mit einem Academy Award fotografiert zu werden.

Mehr zum Thema... Oscar TV-Sender ProSieben
Kurz-URL: qmde.de/25557
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel80. Academy Awards: Die besten Filme (Teil 8)nächster ArtikelDie Kritiker: «EUReKA» (Pilot)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung