TV-News

Schon wieder: VOX werkelt erneut am Programm

von  |  Quelle: VOX
Ab Mitte März stellt VOX sein Programm am Vorabend und Nachmittag erneut um. Neu ins Programm wird unter anderem eine Stylingshow genommen - «Bruce» lässt grüßen...

Logo: VOXSchon häufiger hat VOX in letzter Zeit sein Programm am Nachmittag und Vorabend umgestellt. Und offensichtlich ist man in Köln mit den Quoten noch immer nicht zufrieden: Ab dem 17. März 2008 folgt die nächste Stufe.

Auffälligste Neuerung ist die Stylingshow «Spieglein, Spieglein...», die nun immer montags bis freitags um 17:00 Uhr zu sehen sein wird. Gezeigt werden sollen Menschen, die mit ihrem Aussehen nicht zufrieden sind und die daran etwas ändern wollen. Die Kamera begleitet sie auf diesem Weg. Das 60-minütige Format beschreibt die Ängste, Wünsche und Hoffnungen, lässt kritische Stimmen zu und dokumentiert den Weg zu einem besseren Lebensgefühl - nur ohne Bruce Darnell.




Neben operativen Eingriffen gibt es auch Schönheitstipps und Modetrends von Experten wie Udo Walz. Sie sollen den Zuschauern verraten, wie sie zu Hause mit kleinen Tricks große Wirkung erzielen können. Die bisher auf diesem Sendeplatz gezeigte Dokusoap «Menschen, Tiere & Doktoren» wird fortan schon um 14:00 Uhr gezeigt, ehe mit «Goodbye Deutschland» und «auf und davon» vorerst alles beim Alten bleibt.

Die WG-Doku «Mitbewohner gesucht», die derzeit um 14:00 Uhr ausgestrahlt wird, wandert im Zuge der Reform wieder auf den Sendeplatz, auf dem sie bereits vor knapp einem Jahr recht erfolgreich getestet wurde: Im Anschluss an «Das perfekte Dinner» soll die Reihe fortan für gute Quoten sorgen. Die Kochshow «Unter Volldampf!» wandert dafür auf 18:30 Uhr, sodass «Wissenshunger» künftig wieder nur noch halbstündig gezeigt wird.

Kurz-URL: qmde.de/25493
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Lost»nächster ArtikelZDF hat Nachfolger für Andrea Kiewel gefunden

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung