Köpfe

Heimkehr: «Bravo Supershow» wieder bei RTL II

von  |  Quelle: RTL II
Nach Ausflügen zu RTL und ProSieben kehrt die «Bravo Supershow» wieder zu RTL II zurück.

"Die «Bravo Supershow» ist eine der wenigen Top-Marken bei den Jugendmusiksendungen. Wir freuen uns sehr, dass sie wieder bei RTL II zu sehen sein wird und unsere eigene Kompetenz im Genre Musik, die wir mit 'The Dome' und anderen Musikevents kontinuierlich ausbauen, weiter stärkt", erklärte Daniela Geissler, Leiterin Special Marketing bei RTL II am Dienstag in einer Presseerklärung.

Am 04. Mai wird der Münchener Sender die «Bravo Supershow» um 20.15 Uhr ausstrahlen. Die Aufzeichnung findet einen Tag zuvor in Nürnberg statt. Es ist erst das zweite Mal, dass die Show überhaupt zur besten Sendezeit ausgestrahlt wird - 2006 wagte sich ProSieben an dieses Unterfangen, hatte aber wenig Erfolg.



Bis 1999 lief die «Bravo Supershow» bereits bei RTL II. In den darauf folgenden Jahren wechselte die Show zu RTL und ProSieben. Im vergangen Jahr sahen weniger als acht Prozent der Werberelevanten zu.

Kurz-URL: qmde.de/25467
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD: Vertragsverlängerung für Schmidt & Pochernächster ArtikelDiskussion um Werbeverbot bei ARD und ZDF

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung