Quotennews

7. Juli 2003: Big Brother 4 endet mit mäßiger Quote

Gestern abend ging mit dem Sieg von Jan die vierte "Big Brother"-Staffel zu Ende. Die Abschlußsendung sahen aber nicht wirklich viele Menschen. 3,07 Millionen schauten sich die RTL 2-Sendung an. Der Marktanteil liegt bei 12,4 %. Da hat sich der Sender sicherlich etwas mehr versprochen.

Ganz oben bei den Quotencharts liegt die "Tagesschau", die von 5,41 Millionen Zuschauern verfolgt wurde. Dahinter ebenfalls eine ARD-Sendung, nämlich "Kein schöner Land". 4,57 Millionen Menschen sahen sich die Volksmusik-Show an.

Für RTL punkteten "GZSZ" und "Hinter Gittern". Während die Daily Soap 4,39 Millionen sahen, schauten 3,97 Millionen wieder einmal in Reutlitz herein.

Erfolgreichste Sendung im Ersten (von der "Tagesschau" abgesehen) war das Polit-Magazin "Fakt", das von 3,82 Millionen verfolgt wurde.

Für SAT.1 schließlich holte "Edel & Starck" den Höchstwert: 2,71 Millionen Leute sahen sich die gestrige Episode dieser Serie an.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2540
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDisneys ESPN-Sender setzt auf neue Werbestrategienächster ArtikelKabel Bayern zeigt NBC GIGA nicht mehr
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung