Vermischtes

Atze Schröder gibt Comedypreis-Moderation ab

von
Im Herbst will sich der Comedian auf seinen Kinofilm und seine Live-Tour konzentrieren. Schröder hatte den Comedypreis insgesamt sechs Mal präsentiert.

Foto: RTLAtze Schröder gibt nach sechs Jahren die Moderation des Deutschen Comedypreises ab. Das teilte der Comedian über sein Management mit.

"Als Herbergsvater der deutschen Comedyszene habe ich sechs Jahre lang und immer mit viel Spaß diesen wichtigen Preis moderiert. In diesem Herbst werde ich mich jedoch auf den Start meines ersten großen Kinofilms «U-900» und meine aktuelle Live-Tour konzentrieren und habe mich deshalb gegen eine erneute Moderation entschieden", so Schröder.




Abwesend wird er jedoch in diesem Jahr trotzdem nicht sein: "Ich werde zur diesjährigen Verleihung garantiert da sein, mich entspannt zurücklehnen, viel Spaß haben und meiner Nachfolgerin oder meinem Nachfolger beide Daumen drücken." Atze Schröder hat den Deutschen Comedypreis von 2002 bis 2007 moderiert. Er selbst gewann den Preis insgesamt viermal in verschiedenen Kategorien.

Mehr zum Thema... Atze U-900
Kurz-URL: qmde.de/25390
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelViva: Erneut Zuschauer als Programmdirektorennächster ArtikelQuotencheck: «Bones - Die Knochenjägerin»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung