TV-News

Auch am Wochenende ein neuer Sat.1-Vorabend

von  |  Quelle: Sat.1
Ab Mitte März strukturiert Sat.1 auch den Ablauf seines Vorabends am Samstag und Sonntag um. Betroffen sind «Das Sat.1-Magazin» und die «AllesTester».

Foto: Sat.1Im Zuge der Umbauarbeiten am Vorabend bastelt Sat.1 auch am Wochenend-Ablauf. Zwar sollen die neuen «Sat.1 Nachrichten» am Samstag und Sonntag nicht um 20:00 Uhr laufen, sondern auf dem Sendeplatz um 18:30 Uhr bleiben, doch in deren Umfeld baut der Berliner Sender um.

«Das Sat.1-Magazin» - bislang am Wochenende schon um 18:00 Uhr zu sehen - soll ab dem 22. März im Anschluss an die Nachrichten um 18:40 Uhr ausgestrahlt werden. Das hat Auswirkungen auf den Sendeplatz des Magazins «AllesTester im Einsatz», das vom Sonntag auf den Samstag wandern und dort nun wöchentlich um 18:00 Uhr auf Quotenfang gehen soll.




Neu ist auch die Sendezeit von «Nur die Liebe zählt»: Die Show mit Kai Pflaume beginnt ab dem 23. März zehn Minuten früher als zuletzt - also um 19:05 Uhr. Damit startet «Nur die Liebe zählt» nun also zur gleichen Zeit wie die RTL-Dokusoaps - kein ungeschickter Schachzug.

Kurz-URL: qmde.de/25388
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelN24 besetzt Leitung der Parlamentsredaktion neunächster ArtikelViva: Erneut Zuschauer als Programmdirektoren

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung