TV-News

Nach Stunt-Unfall: Einsatz von Silbereisen fraglich

von  |  Quelle: MDR
ARD-Moderator Florian Silbereisen hat sich bei den Proben zu seiner Show verletzt. Ob er am Samstagabend moderieren kann, ist bislang noch unklar.

Foto: ARDBei den Proben für das «Winterfest der Volksmusik» hat sich ARD-Showmaster Florian Silbereisen bei einem Motorrad-Stunt einen Schienenbeinkopfbruch zugezogen. Das teilte der verantwortliche Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) am Freitag mit.

Ob der 26-Jährige die Live-Show am Samstagabend selbst präsentieren kann, steht Senderangaben zufolge noch nicht fest. Die Übertragung aus der Bördelandhalle Magdeburg sei jedoch deshalb nicht gefährdet. Wer anstelle von Silbereisen durch die Show führen könnte, ist bislang noch unbekannt.




Ohnehin sollte die Sendung durchaus riskant werden: Geplant ist laut MDR ein "Starskispringen", für das eigens eine Sprungschanze aufgebaut wurde, die weit über das normale Bühnenbild hinausragt.

Mehr zum Thema... TV-Sender MDR Silbereisen
Kurz-URL: qmde.de/25255
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBCs «Sex and the City»-Klon geht unternächster ArtikelKalenderblatt: Samstag, 09. Februar 2008
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung