'Never Ending Lovestory' bei «Big Brother»

von  |  Quelle: Endemol
«Big Brother»-Kandidat hat genug: Er möchte endlich Klarheit haben. Wer darf sich in Zukunft "fester Freund" von Naddel nennen? Höchste Zeit für eine Entscheidung.

Foto: EndemolNaddel und Hassan - eine "Never Ending Lovestory". Immer wieder weint sich die eigentlich noch liierte Naddel bei ihrem neuen Liebhaber Hassan aus. Schließlich gibt man eine sechsjährige Beziehung nicht unbedingt einfach so, mir nichts dir nichts, auf. Aber ihre Gefühle zu ihrem Mitbewohner, Sunnyboy Hassan, kann sie auch nicht verbergen. Die hübsche Brünette findet einfach keine Lösung für ihr Problem. Den ganzen Tag weint sie vor sich hin und lässt sich von ihren beiden Bezugspersonen Hassan und Kevin trösten. Dabei vergisst die Köthenerin nur scheinbar allzu oft, dass Hassan Teil der Misere ist.

Dem Bewohner reicht es: Er möchte endlich Klarheit haben. Wer darf sich in Zukunft "fester Freund" der hübschen Brünetten nennen? "Jetzt wird dir einmal klar, was du willst. Also ich würde das nicht mitmachen, wenn ich dein Freund wäre", redet Hassan seiner Flamme ins Gewissen. Aber Naddel lenkt wie immer ab: "Ich glaube, du überlegst erst einmal, was du überhaupt willst!" Der gutaussehende «Big Brother»-Kandidat ist geschockt. "Willst Du mich verar..., wenn du das noch einmal sagst wirst du schon sehen!" Die Sterne stehen schlecht für die Bewohnerin. Nicht nur Hassan hat langsam die Nase voll. Auch ihre Mitbewohner sind zunehmend genervt von dem Hin und Her und von Naddels ständiger Heulerei. Höchste Zeit, dass die Alarmglocken läuten und die begehrte Brünette endlich eine Entscheidung fällt.




Unterdessen blüht Kandidaten Rebecca richtig auf. Sie unterhält sich angeregt mit den beiden Neuzugängen und hat sogar Spaß an der Wochenaufgabe. Dabei gilt es handwerkliches und kreatives Geschick unter Beweis zu stellen. Rechtzeitig zur Karnevalszeit müssen die Bewohner des "Reichen Bereichs" Kostüme für sich und natürlich auch für ihre Mitbewohner im "Armen Bereich" nähen. Big Brother stellt ihnen elf Kisten mit unterschiedlichen Stoffen und Zubehör, sowie eine allgemeine Bastelkiste. In jeder Kiste liegen Kurzbeschreibungen der Kostüme. Es gibt keine Nähmaschine - dafür umso mehr Bastelutensilien wie Schere, Stoff, Nadel, Faden und Kleber.

Rebecca probiert an Mitbewohnerin Melly die ersten Stoffe und Kostümideen aus. Voller Enthusiasmus wirbelt sie umher und lässt ihrer Kreativität freien Lauf. Rebecca wirkt wie ausgewechselt. Nicht nur die neue Wochenaufgabe, auch die Tatsache, dass die Zuschauer sie in der letzten Live-Show vor einem Rauswurf bewahrt haben, wird zu ihrer neu gefundenen Freude am Leben im «Big Brother»-Haus beigetragen haben. Wie auch immer - im Gegensatz zu Naddel steht Rebecca so wohl eher in der Gunst ihrer Mitbewohner

Mehr zum Thema... Big Brother
Kurz-URL: qmde.de/25038
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF: Einmaliges Comeback der «Traumhochzeit»nächster ArtikelNeuer Sender Puls 4 vermeldet Erfolge zum Start

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung