Quotennews

3. Juli 2003: Im Visier der Top-Marktanteile

Den Zweiteiler "Im Visier des Bösen" zu Ehren von Klaus Maria Brandauer sendete die ARD am gestrigen Donnerstag. Dabei sahen den ersten Teil, der um 21 Uhr begann, 3,06 Millionen und den zweiten, der um 23 uhr startete, 2,66 Millionen. Während der Marktanteil für die erste Hälfte nicht sonderlich berauschend war (11,6 %), sah das zwei Stunden später schon ganz anders aus: 23,4 % MA sind ein hervorragender Wert für dieses Drama.

Nun zu den Gewinnern in absoluten Zahlen: direkt hinter der ARD-"Tagesschau", die auf gut 5 Millionen kam, plazierten sich "Lustige Musikanten on tour", welche das ZDF ausstrahlte. 4,83 Millionen schunkelten mit. Dahinter rangiert die erste Sendung der Privaten. Und auch am gestrigen Tag ist dies die RTL-Soap "GZSZ", welche diesmal von 4,64 Millionen Zuschauern verfolgt wurde.

Erfolgreichste Sendung in SAT.1 wurde auch diesen Donnerstag wieder "Für alle Fälle Stefanie". 3,34 Millionen ließen sich verarzten.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2503
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBig Brother 4: Beware the X-Factornächster ArtikelDaily Ratings: 3. Juli 2003
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung