Quotennews

2. Juli 2003: RTL verliert die Prime Time

Nicht wirklich überzeugen konnte der RTL-Film "Die Salsaprinzessin", die am gestrigen Abend von RTL ausgestrahlt wurde. Ein Marktanteil von 13,5 % im Abendprogramm dürfte nicht genug für die Kölner sein. 3,71 Millionen sahen die Komödie.

Erfolgreicher war da schon das Gegenprogramm in der ARD: "Der Freund meiner Mutter" hieß der Film, den das Erste gestern um 20.15 Uhr zeigte. 4,75 Millionen und 17,1 % Marktanteil sind dafür zu verzeichnen.

SAT.1 erreichte mit "Wolffs Revier" 4,53 Millionen und mit "Stan Becker" noch 3,80 Millionen. Und auch die "ZDF.reporter" konnten mit 3,79 Millionen noch knapp mehr Zuschauer holen als der RTL-Film. Lediglich "Evelyn Hamanns Geschichten aus dem Leben" erreichte noch weniger Zuschauer, nämlich 2,90 Millionen.


© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2500
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPremiere für deutsche Zeichentrickserie bei Super RTL: Die Gnarfsnächster ArtikelGame Show Network geht neue Wege
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung