Köpfe

Gottschalk bei nächstem «TV Total Turmspringen» dabei

von  |  Quelle: Bild
Der ZDF-Moderator verlor am Samstag die Stadtwette und muss nun seinen Einsatz einlösen. Die Teilnahme am ProSieben-Event.

Fast 10,50 Millionen Menschen sahen am Samstagabend eine weitere Ausgabe der ZDF-Show «Wetten, dass…?». Mit dabei auf dem Sofa war auch ProSieben-Moderator Stefan Raab, der Gastgeber Thomas Gottschalk zu einem besonderen Wetteinsatz überredete. Sollte Gottschalk die Stadtwette verlieren, müsse er beim kommenden «TV Total Turmspringen» vom 7,50-Meter-Brett springen.

Gottschalk verlor und muss seinen Einsatz nun beim ProSieben-Event einlösen. „Ich habe es mich wirklich nie getraut in meinem Leben. Ist das gefährlich? Kann da was Blödes passieren?“ fragte Gottschalk vor laufender Kamera und Raab konterte: „Da kann man schief aufkommen. Da platzt der Bauch, die Leber fliegt raus, und dann ist das ganze Wasser verdorben.“



Dennoch solle man Gottschalk nicht unterschätzen, sagte der 57-Jährige. Er komme im Borat-Badeanzug. «Das große TV total Turmspingen» wird vermutlich Ende dieses Jahres - also im November oder Dezember - stattfinden.

Kurz-URL: qmde.de/24979
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben produziert Film mit SciFinächster Artikel«Ich bin ein Star»: Die schönsten Bilder der Staffel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung