International

Staffel-Rekord für «Bauer sucht Frau» bei ATV

von  |  Quelle: ATV
Die vierte Staffel der Kuppelshow war die bislang erfolgreichste, die der Sender ausstrahlte. Neue Folgen sind natürlich bereits in Planung.

Logo: ATVDie vierte Staffel von «Bauer sucht Frau» erreichte bei ATV nach zehn Folgen durchschnittlich 236.000 Zuschauer und damit die erfolgreichste der Sendergeschichte.

In dieser Woche waren durchschnittlich 275.000 Zuschauer dabei. ATV erreichte dadurch einen starken Marktanteil von 10,7 Prozent bei den Erwachsenen über 12 Jahren. Klar, dass ATV bereits die nächste Staffel plant und neue Singlebauern aufruft, sich zu bewerben. Die Bewerbungsfrist läuft Senderangaben zufolge noch bis Ende Februar - also Zeit genug, um beim nächsten Mal dabei sein zu können.




Auch für das Magazin «Hi Society» sah es zur Wochenmitte gut aus: Im Schnitt erreichte die Sendung 148.000 Zuschauer. Die zweite Hälfte konnte sogar die Marke von 200.000 Zuschauern knacken, was für ATV ein großer Erfolg ist.

Mehr zum Thema... Bauer sucht Frau
Kurz-URL: qmde.de/24933
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Besitzer für Premiere-Vermarkter PMSnächster ArtikelQuotencheck: «Big Brother 8»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung