Quotennews

1. Juli 2003: ARD-Duo gewohnt erfolgreich

Wieder einmal hießen die erfolgreichsten Sendungen des Tages an einem Dienstag "Julia-eine ungewöhnliche Frau" und "In aller Freundschaft". Letztgenannte setzte sich gestern sogar auf den ersten Platz mit 5,70 Millionen, gefolgt von "Julia" und 5,58 Millionen Zuschauern.

Aber nicht nur bei der ARD konnten sich Serien am gestrigen Tag durchsetzen. Auch bei RTL kamen die erfolgreichsten Sendungen des Tages aus der Abteilung Serien. Dabei liegt "GZSZ" vor der Krimireihe "Die Cleveren". Während die Soap auf 4,39 Millionen kam, konnte die Prime-Time-Serie 4,15 Millionen für sich verbuchen.

Erfolgreichste Sendung im ZDF (ohne Nachrichten) war die Dokumentation "Hitlers Frauen" (3,84 Millionen). In SAT.1 lief noch die "Akte 03" am erfolgreichsten: 2,74 Millionen schauten zu.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2492
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKung-Fu-Meister erzielt Top-Treffernächster ArtikelCable Ratings: "Girls United" ist TOP!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung